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Versandkostenfreie Lieferung. Die Kontodaten für die Überweisung erhalten Sie in der automatischen Bestätigungs-Mail nach Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop. Diese Daten sind außerdem im Impressum hinterlegt. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das angegebene Bankkonto. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Firmenkonto eingegangen ist, wird die bestellte Ware sofort an Sie versendet. Wenn Sie uns eine Überweisungsbestätigung zusenden, wird die bestellte Ware noch am selben Tag verschickt. 

Wir versenden versandversichert mit der Deutschen Post DHL oder mit DPD. Sie erhalten nach dem Versand Ihrer Ware eine Versandbestätigung per Email. Darin finden Sie einen Link, mit dem Sie jederzeit den Lieferstatus Ihrer Paketsendung nachverfolgen können. Sollten Sie bei der Zustellung nicht zu Hause sein, haben Sie die Möglichkeit, das Paket in Ihrer Postfiliale abzuholen.  
 
Nachnahme
Deutschlandweit versandkostenfrei. Es fällt eine Nachnahmegebühr der in Höhe von 6,90 Euro an. Haben Sie Nachnahme als Zahlungsart gewählt, zahlen Sie den Rechnungsbetrag bei der Paketzustellung direkt an den Paketzusteller. Bei einigen Standanlagen ist der Versand per Nachnahme nicht möglich, da diese Ware von einem alternativen Versandpartner zugestellt wird. Wir informieren Sie in diesem Fall umgehend. Sie erhalten ebenfalls eine Versandbestätigung per Email.
 
 
Rechnung - Privat- und Geschäftskunden
Versandkostenfreie Lieferung auf Rechnung ab der 1. Bestellung. Eine abweichende Lieferadresse und der Versand an eine DHL Packstation sind hier nicht möglich. Diese Einschränkung ist notwendig, um bei unseren günstigen Produktpreisen Zahlungsausfälle zu vermeiden. Sie erhalten ebenfalls eine Versandbestätigung per Email. Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Erhalt der Ware ohne Abzug fällig.
 
Für die Zahlung auf Rechnung benötigen wir bei Firmen-Neukunden die Gewerbeanmeldung o.ä. als Nachweis der Firmentätigkeit. Dieser Aufwand ist einmalig bei der Neukunden-Anlage.
 
 
Rechnung - Öffentliche Einrichtungen
Versandkostenfreie Lieferung auf Rechnung ab der 1. Bestellung. Den Service Zahlung auf Rechnung bieten wir nur für öffentliche Einrichtungen und Behörden innerhalb Deutschlands an (staatliche Verwaltungen, Polizei, Bundeswehr, Ämter, Behörden, öffentliche Weiterbildungsstätten, Kindergärten, Schulen, Universitäten, Akademien, Krankenhäuser sowie kirchliche und gemeinnützige Einrichtungen).
 
Sie erhalten die Rechnung zusammen mit Ihrer Warenlieferung oder auf Wunsch vorab als Proforma-Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist 14 Tage nach Erhalt der Ware ohne Abzug fällig. Bitte bestätigen Sie uns Ihre Bestellung per Fax mit Ihrem Firmen-Briefkopf, Stempel und Unterschrift sowie Angabe eines Ansprechpartners und senden diese an unsere Fax-Nummer: 0340 / 65 01 96 45 oder als E-Mail an anfrage@briefkastenverkauf.de.
 
 
Barzahlung bei Selbstabholung
Barzahlung bei Warenübergabe Mo-Fr von 9 bis 17 Uhr in unserer Ausstellung, Lager Kornhausstraße 1, 06846 Dessau-Roßlau. Beim Kauf von Briefkastenanlagen sollten Sie die Verpackungs-Maße vorher bei uns abfragen. Service-Telefon: 0340 / 65 01 96 43
 
 
Beschränkung der angebotenen Zahlungsarten
Einige Zahlungsarten bieten wir Ihnen nur bis zu einem bestimmten Bestellwert an. Die Höhe Ihres aktuellen persönlichen Bestellwertes variiert in Abhängigkeit von Bonität und Bestell- bzw. Zahlungsverhalten. Noch ausstehende Zahlungen vergangener Bestellungen können zu einer vorübergehenden Verringerung Ihres persönlichen Bestellwertes führen. 
 

Interne Kreditrichtlinien
Wir behalten uns das Recht vor, aufgrund des bisherigen Bestell- und Zahlungsverhaltens nur bestimmte Zahlungsarten zuzulassen. Sollte Ihr Kundenkonto noch offene Posten aufweisen, ist eine erneute Bestellung erst dann möglich, wenn alle offenen Posten beglichen sind. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen unsere internen Kreditrichtlinien aus Wettbewerbsgründen nicht in vollem Umfang offenlegen können. Neben der Einholung von externen Bonitätsauskünften und Scorewerten spielen vor allem intern vorliegende Daten, wie z. B. Ihr bisheriges Zahlungsverhalten, die Artikelauswahl und auch die Bestellhöhe eine entscheidende Rolle. Basierend auf diesen Informationen treffen wir die Entscheidung, welche Zahlungsarten wir zulassen. Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten und Bonitätsinformationen auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten beziehen wir von seriösen Anbietern. Sollte sich bei einer Bonitätsprüfung herausstellen, dass der Besteller als nicht kreditwürdig gilt, behalten wir uns vor, die Annahme der Bestellung zu verweigern.
 
Bei Fragen zum Versand und der Bezahlung:
E-Mail: anfrage@briefkastenverkauf.de
Senden Sie uns eine Mitteilung per Email. Wir rufen Sie auch gerne zurück.
 
 
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